Schützenfest 2017

Liebe Schützenbrüder, liebe Oberveischeder, werte Gäste unseres Dorfes,

das Schützenfest 2016 ist vorüber, die Majestäten sind ermittelt.

Unserem neuen Schützenkönigspaar Thomas und Melanie Heuel, dem Jungschützenkönigspaar Nils Johannes Hacke und Julia Maria Dörr sowie dem Kinderkönigspaar Leon Teske und Vanessa Rump wünschen wir ein schönes, unvergeßliches Regentenjahr!

Unser Kaiserpaar Raphael und Margret Remberg gehen nun in Ihr letztes Regentjahr. Wir möchten Ihnen bereits heute unseren herzlichen Dank für Ihr Engagement während Ihrer bisherigen Amtszeit danken. Stets präsent, immer gut gelaunt, immer ein offenes Ohr, mit viel Lob und manchmal auch mit ehrlicher Kritik, waren und sind sie nicht nur für das Offizierskorps und den Vorstand eine Bereicherung! Und wer auf dem Kinderschützenfest in die strahlenden Gesichter der Kinder gesehen hat, die in diesem Jahr zum ersten Mal auf die von Kaiser Raphael gebaute "Vogelstange" mit einer Armbrust schießen durften, der weiß, mit wieviel Herzblut das Kaiserpaar dabei ist.

Unser nächstes Schützenfest im Jahr 2017 begehen wir vom

25. - 27. August 2017

Hier beginnen wir bereits am Freitag mit dem Kaiserschießen!

Nähere Informationen über den Schützenfestablauf 2017 werden wir rechtzeitig auf der Homepage veröffentlichen.

Ich freue mich schon darauf wieder sehr viele Oberveischeder und Gäste auf unserem Fest begrüßen zu dürfen  und verbleibe mit einem schönen Schützengruß

Volker Heinze

Volker Heinze